1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wechselt Sky Digital England verschlüsselung ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von germankid, 6. April 2003.

1. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Ich habe gerad meine 2te Schüssel mal auf Astra 2 , 28,2 ° Ost gerichtet und meinen Digitalreceiver angeschmissen , hab mal den Kanal BLS ( frei empfangbar ) gewählt und da kómmt die ganze Zeit so ´ne Werbung , das die Sky Abo Leutchen alle ne neue Karte bekommen und die wechseln sollen , weil es sonst zu Programmausfällen bei denen zu Hause kommen könnte und das Sky doch 6 Millionen Abbonementen hat ( ganz schöne Zahl meiner Meinung )......

Könnt ihr mehr dazu sagen ?

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Nö. Nur die Karten werden ausgetauscht. Von der 8. zur 9. Generation oder die wielvielte es auch immer war....

3. LZ9900

LZ9900 Guest

wird aber nicht nur in england gemacht. sky wechselt die karten in ganz großbritannien, nordirland und roi. nur england alleine würde keinen sinn machen winken

4. Tom123

Tom123 Institution

England, Schottland, Wales, Nordirland, die Kanalinseln - sprich: Vereinigtes Königreich und natürlich die Republik Irland breites_

<small>[ 06. April 2003, 16:55: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>

5. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Sind von diesem Tausch eigentlich auch die BBC Karte betroffen ? Oder funktionieren die weiter ?

6. Tom123

Tom123 Institution

soweit ich bislang gehört habe, werden auch die FreeToView-Karten getauscht.

7. LZ9900

LZ9900 Guest

wozu? die BBC geht ja FTA winken

und: ich hab irland ja eh nicht vergessen (roi) breites_ breites_

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

Ich hab genau das Gegenteil gehört, nämlich das die FTV Karten nicht getauscht werden.
    Alle meine Bekannten inklusive mir haben auch noch keine neue Karte erhalten, nur die Sky Abo Karten werden derzeit fleißig getauscht. Bis Ende April dürfte der Sky Umtausch beendet sein.
    MfG
    Terranus

9. Tom123

Tom123 Institution

Merkwürdig... es sind aber tatsächlich bereits NEUE FTV-Karten in britischen Foren gemeldet worden (dabei geht's allerdings um neu ausgegebene Karten).
    Bei der Ankündigung des Kartentauschs war von insgesamt 7 Millionen Karten die Rede. Das würde die FTV-Karten einschließen.

@Administrator:

Ob die BBC tatsächlich komplett FTA wird, wird sich erst in einigen Wochen weisen. Und selbst wenn's so kommt, so sind ITV1, Channel4 und FIVE nach wie vor "kartenpflichtig".

Diese Seite empfehlen