1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechselt der EPG beim Disney Channel immer zu früh zur nächsten Sendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 24. Juli 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    ich zeichnete heute morgen "König der Löwen 3" mit meinem Humax PDR 9700 auf. Lt. TV Digital sollte der Film von 11:30 Uhr bis 12:45 Uhr laufen. Ich wunderte mich schon, als der Receiver um 12:38 Uhr auf Standby umschaltete. Im Archiv merkte ich dann, dass der Receiver von 11:26 Uhr bis 12:38 Uhr aufnahm. Der Film wird kurz vor Schluss abgewürgt und es fehlt der komplette Abspann. Dann schaute ich ins Live-Programm des Disney Channel und merkte, dass der EPG schon vor 12:45 Uhr die nächste Sendung anzeigte. Um der Sache noch eins draufzusetzen, läuft der Film wohl in den nächsten Tagen nicht.

    Ist das Aufnehmen vom Disney Channel immer eine solche Glückssache? Sollte man lieber manuell timen?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Wechselt der EPG beim Disney Channel immer zu früh zur nächsten Sendung?

    Daß die EPG´s nicht immer das anzeigen, was gerade läuft ist leider kein Einzellfall (also nicht nur bei Disney) ...:mad:
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Wechselt der EPG beim Disney Channel immer zu früh zur nächsten Sendung?

    Den selben mist hatte ich gestern bein Mary Poppins.
    Für den Schluss hat er einfach eine neue Aufnahme gestartet.
    Das ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Ich habe glaube ich auch die Aufnahmezeit verlängert,aber durch die neue EPG-Zeit fängt er einfach eine neue Aufnahme an.
    Das ist schon ein ganz schöner Bug meine ich.
     

Diese Seite empfehlen