1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechselrahmen für Humax PVR 9100?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nilipili, 1. März 2005.

  1. nilipili

    nilipili Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin neu hier.
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen Wechselrahmen für die Festplatte vom Humax PVR 9100 beziehen kann. Festplatte ist ja kein Problem - da kann man ja die handelsüblichen Festplatten nehmen. Aber ich hätte gern auch noch einen separaten Rahmen, damit ich nicht immer die 4 Schrauben lösen muß, um die Festplatte zu wechseln.

    Wäre echt super, wenn einer von euch ne Idee hätte.

    Ciao
     
  2. Thomas62

    Thomas62 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    PVR 9100 / ICORD HD
    AW: Wechselrahmen für Humax PVR 9100?

    Falls Du mal eine Antwort auf Deine Frage bekommen solltest, würde ich mich freuen eine kurzinfo zu bekommen, da mich das auch schon seit längerm interessiert. Dank im voraus.:eek:
     
  3. TVOLL100

    TVOLL100 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
  4. Thomas62

    Thomas62 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    PVR 9100 / ICORD HD
    AW: Wechselrahmen für Humax PVR 9100?

    Danke für den Tip,

    ich habe ihn sofort bestellt, hoffentlich passt er wirklich ohne Probleme.

    Nochmals Dank für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen