1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechseldatenträger.......Probleme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von axeldigitv, 8. April 2007.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    ein Bekannter von mit hat mit XP das Problem das seine Wechseldatenträger im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt werden.
    Bisher waren die Datenträger als "L","M" und "N" im Arbeitsplatz zu sehen.
    Klickte er z.B.: auf "L" hies es..."Datenträger XY einlegen"

    nun sind die weg....ist das ne Einstellung ?

    Ich kanns leider nicht nachvollziehen da ich am Mac sitze

    Danke für jede Hilfe
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    nach oben schieb
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    Du schreibst ja leider nicht um was für Wechseldatenträger es sich handelt.
    Sind das SD Karten oder eine Kamara oder eine externe Festplatte per USB oder Firewire oder, oder...

    Wenns ein USB Gerät ist, dann würde ich es mal abziehen und wieder neu einstecken.

    Gruß Gorcon
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    sorry...es handelt sich um einen iPod, SD-Karten sowie eine externe USB 2.0 Platte.

    abziehen und neu einstecken bring insofern nichts da wenn z.B. der iPod angesteckt ist alles funktioniert.

    Es war aber angeblich so...wie oben schon beschrieben..
    das wenn im Arbeitsplatz z.B. auf das LW für den iPod geklickt wurde..zum anstecken aufgefordert wurde, wenn der nicht dran ist.

    Nun ist es aber so das die LWSymbole erst "nach" dem Anstecken angezeigt werden...

    (verstehe wer mag...ich vermute mal das es so eine funktion gab wie "im Arbeitsplatz behalten" oder so..so das die Geräte immer angezeigt wurden auch wenn sie nicht angesteckt waren..und dann eben erst zum anstöpseln aufgefordert wurde...
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    Das ist bei USB Geräten normal.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    laut Aussage meines Bekannten hatte er es anders
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    Das ist aber nicht normal.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Wechseldatenträger.......Probleme

    Doch bei Windoof schon, das lässt sich öfters mal extrem viel Zeit ehe es so eine änderung anzeigt. Manchmal hab ichs schon erlebt, gehts erst nach neustart.
     

Diese Seite empfehlen