1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zur Primacom

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Technik_Susi, 24. Oktober 2013.

  1. Technik_Susi

    Technik_Susi Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken Anfang nächsten Jahres zur Primacom zu wechseln. Ich bin bisher bei der Telekom und damit im großen und ganzen auch zufrieden, aber doch recht teuer.

    Das 3er Kombi Paket für knapp unter 30Euro sieht für mich ganz gut aus. Hab auch geschaut das es bei mir anliegt.

    Meine Frage ist nun ob ihr schon diverse Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habt? Im Internet findet man jetzt nicht so viel, liegt wahrscheinlich auch daran das die Primacom ein nicht so großes Gebiet abdeckt?

    Für Erfahrungen/Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Lg Susi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wechsel zur Primacom

    Du willst 32Mbit haben?

    Bedenke dann aber das Du nach 12Monaten 40€/M zahlen musst!
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Wechsel zur Primacom

    Wenn man schon Analogkunde bei der PC war, sollte man die bisherigen Gebühren gegen rechnen; leider gibt es keine KNB die ein 2 Play mit TV und nur Internet anbieten.

    Von der Bestellung zur Nutzungsmöglichkeit dauert es bei schon vorhanden Ausbau in der Regel maximal eine Woche.

    Konkrete Fragen ?
     

Diese Seite empfehlen