1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Murat86, 26. März 2012.

  1. Murat86

    Murat86 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    samsung 55zoll Led,Dreambox7020hd ,Iphone 4 tmobile
    Anzeige
    Guten Tag allerseitz,
    Ich habe ein problem denn ich muss bald umziehen,ich hbe im moment eine Wohnung in Duisburg Hochheide mit Satschüssel und Sky Komplett mit HD natürlich.
    Ich liebe es,jeden abend meine Lieblingsfilme in Top HD Qualität bei Sky zu Empfangen,das ist das beste was es in Deutschland gibt und mir die 40 Euro /mtl. wirklich wert.
    Aber nun muss ich ja umziehen in nähe Duisburger Hbf:(
    Dort hat mir mein neuer Vermieter schon klargemacht,dass ich niemals eine Satschüssel aufstellen darf.
    Aber wie soll ich das denn machen? Ich möchte SKY HD!!! aber bei Unitymedia gibt es nur Gurkensender im Netz und gerade mal !!! EINEN !!!! Sky HD Sender.
    Ausserdem möchte ich gern weiter Türksat auf 42 grad Empfangen,bei Unitymedia kosten diese nochmal extra geld.
    Soll ich etwa knapp 50euro mtl bezahlen für türkische Sender die es über Sat umsonst gibt und Sky nichtmal in HD?:eek:
    Da komm ich mir ja sowas von verarscht vor,ich schwör das is das letzte gier.
    Unitymedia gehört komplett verboten!!!
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Hallo UM-Patal!
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Ich glaub unser aller Lieblinguser gehört mal eine Unterlassungsklage in den Briefkasten. Das zieht das vernünftige Diskussionsniveau schon runter hier im Forum.
     
  4. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es ein Zufall ist, dass er immer wieder kommen darf?
    Da waren ja auch schon strafrechtlich relevante Beiträge dabei.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Habe ihn bereits angeschrieben und gebeten sich zu erklären, da ich nicht voreilig urteilen möchte, zumal seine IP nicht wirklich zu Patal passt. Zu seinem Beitrag aber auch nicht.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.326
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Sicher? Sein Beitrag im Smartkartentausch-Thread ist extrem OT u. ebenso gemecker. Zur IP: Anderer PC, Ipod etc. Wer weiß.
    Traurig das der Maulwurf Generalverdacht auslöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Hätte er Türksat und Gurkensender weggelassen, wäre die Tarnung perfekt gewesen :D .
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Hallo Murat, du zahlst definitiv zu viel Geld für Sky. UM-Patal und ich zahlen 24,90

    In der neuen Wohnung kannst du Blu Rays oder Video Dateien von Festplatte gucken. Ggf. gibst du deine Sat Karte jemand anderen der für dich aufnimmt.

    Ich kann z.B. in meiner Wohnung kein Channel 4 HD sehen aber ich habe einen Freund der für mich aufnimmt. Nächsten Sonntag bekomme ich dann Avatar in HD Qualität. Das hat er mir gestern aufgenommen. Ich weiß schon, dass die Datei 13 GB groß ist

    Wenn man das gut organisiert kann das eine Alternative sein.

    Warum ziehst du um? Ist dein neuer Vermieter eine Privatperson, eine gewerbliche Firma oder eine Genossenschaft?

    Dass du unmöglich eine Sat-Antenne haben darfst steht im Widerspruch zur Rechtsprechung des BGH

    Alles andere ist eine Frage des Geldes. Dazu müßten wir mehr über deine Motive wissen. Wie lange soll die Wohnung halten? Was arbeitest du?
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Ist ja schon überragend hier. Die Spekulationen um den Author des Postings scheinen interessanter zu sein, als das Problem selbst.

    Und das bleibt nun mal Unitygurkenmedia.
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

    Einfach nicht hinziehen ganz einfach zwingt dich keiner da wohnen zu müssen:winken:
     

Diese Seite empfehlen