1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich selbst bin ja bei T-Home, ein Kumpel fragte mich heute aber was, was ich Ihm nicht beantworten konnte.
    Auch die T-Home hotline konnte uns da nicht weiterhelfen...

    Frage steht ja im Titel.
    Aber noch mal:

    Er will zu T-Home wechseln (wahrscheinlich Entertain
    Comfort Plus VDSL).

    Bei Premiere Zahlt er 20,- (fünfer Kombi).
    Dazu will er dann noch Premiere HD und Discovery HD.

    Kann er die fünfer Kombi fürn Zwanni mitnehmen?



    Ich hab Ihm auf jeden Fall schon mal geraten, bis zur CeBIT zu warten.
    Da kommt doch bestimmt was...

    Wir T-Home Gucker, kriegen die neuen Preise hoffentlich auch diesesmal automatisch! (wenn sie kommen)


    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Nein, nach meinem Wissen ist das nicht möglich. Du musst immer die aktuellen T-Home Konditionen bezahlen.


    Du kannst ja noch einmal direkt bei der PREMIERE T-Home Hotline anrufen, die werden Dir das ganz genau sagen könnten.

    01805/12 38 00 (siehe: www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_thome.jsp)
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Da hast du absolut Recht. Es gelten immer die T-Home Konditionen und entsprechenden Preise. Wie das im Einzelfall zu handeln ist, dürfte man durch die Hotline erfahren... Dafür braucht man aber nicht bis zur Cebit warten, denn ich denke das nur die Entertainpakete geändert werden, aber es war keine Rede von den Premiere-Paketen. Jedenfalls würde ich mal anrufen, die
    sagen dann Genaueres.
     
  4. GeliKa

    GeliKa Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    ...würde mich mal interessieren, was die T-home hotline bei Premiere zu dieser Anfrage gesagt hat...
    Ich habe da gestern angerufen um mein ganz normales Premiere Komplett Abo für Sat (47,90 euro monatlich ) welches jetzt noch 11 Monate läuft, auf IPTV umzubuchen, da ich gestern T-home Entertain Comfort für DSL 16 plus bestellt habe.
    Auskunft der Hotline (nehrmalige Anrufe ) : Das geht überhaupt nicht. Mein Sat Vertrag kann nicht umgewandelt werden. Der läuft so weiter. Wenn ich über T-home Premiere sehen will, brauche ich neues, zweites Abo.( was ich natürlich zusätzlich bezahlen muss). Der Rat des netten Herren an der Hotline :dann stornieren Sie doch T-home wieder und gucken weiter SAT .........
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Bitte mal im Forum an error126 wenden, beim Onlinekosten.de Forum an Andreas Wilke, oder ggfs. mal bei der Entertain-Hotline anrufen. Ich weiss es gibt einen Weg. Das 6er Kombi bei T-Home ohne HD kostet 39,99 Euro. Normalerweise gibt es da auch eine Spezial-
    Hotline: 01805-123800
     
  6. GeliKa

    GeliKa Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Danke. Ich werde es mal bei dieser Tel. Nr. versuchen. in meiner Auftragsbestätigung von T-home steht auch, dass es geht.da ist allerdings die 0180 5123800 angegeben, mit der ich schon mehrfach gesprochen habe.
     
  7. GeliKa

    GeliKa Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Also unter dieser telefonnr. bekomme ich den gleichen Mitarbeiter von premiere mit dem ich schon zweimal gesprochen habe. Und der sagt natürlich auch nix anderes heute als letzte Woche, außer dass er mir jezt gesagt hat, dass Mitte Dezember 07 die Kooperation zwischen T-home und premiere geendet habe, und seitdem die Verträge nicht mehr umgestellt werden.
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Ist dies noch aktuell?
    Also müsste der Vertrag von Premiere erst auslaufen (Kabel oder SAT), sonst zahlt man doppelt? :eek:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Die Kooperation ist nicht geendet, nur offensichtlich gibt es wohl diesbezüglich immer noch Probleme, die im Einzelfall entschieden werden.
    Keine Ahnung...
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Aha...


    Wie funktioniert es eigentlich genau, mit Premiere und dem XT 301?
    Dieser hat doch keinen Smartcard-Slot, oder?

    Also wie genau wird Premiere auf dem XT301 entschlüsselt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen