1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Charli71, 26. Juni 2008.

  1. Charli71

    Charli71 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ...wenn ein DVD-Recorder bereits vorhanden ist, muss man trotzdem noch den Media-Receiver X301T von T-Home kaufen? wer hat bereits Erfahrung mit Digital Fernsehen von T-Home? wie ist das TV-Bild? Wir wollen von Kabel-Deutschland weg....und was passiert mit dem Radio, wenn Kabel-Deutschl. abgeschaltet wird? [​IMG]
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    Dann holt man eben das gute alte UKW Radio wieder raus. :D
     
  3. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    ohne dem geht nix :D
     
  4. Charli71

    Charli71 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    o.k., aber momentan kann ich nur Analog auf die (DVD)Festplatte speichern; ueber Kabel-Digital kann ich NICHT kopieren! dann muss ich wohl den DVD-Recorder mit dem Media Receiver verbinden...???
     
  5. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    aufjedenfall erst bei KD kündigen, wenn dein Entertain läuft - sonst kann es sein, dass du (wie ich) sehr lange in die Röhre schaust, bis die Telekom die Bereitstellung mal auf die Reihe bekommt.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    Das wirst Du wohl müssen.. und das klappt auch (via Scart) :D !
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    Wo soll denn der Empfang sonst herkommen? Du kannst wohl schwerlich das Netzwerkkabel am DVD-Rekorder anschliessen...:D ... aber den DVD-Rekorder am Scart das geht (vom Mediareceiver aus)...;)
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden


    Und dann hoffen das dieser Mediareceiver kein Kopierschutzsignal rausgibt.

    Wenn doch nimmt der DVD-Rekorder nüchts auf. :eek:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden


    Wenn ich Dir doch sage das es geht! Ich habe fast 1 Jahr Entertain...;)
    es sei denn die RTL-Kanäle. Das sind aber auch die einzigen.
    Sämtliche Pay TVs inklusive Premiere gehen, nur VOD und Programmarchiv
    nicht!
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Wechsel zu Entertain Comfort/DVD schon vorhanden

    Ok.

    Aber wie vermutet gibt es tatsächlich (bei manchen Programmen) ein Kopierschutzsignal.

    Das ist von den Sender bzw. der Telekom gesteuert und kann auf weitere Programme ausgeweitet werden.
     

Diese Seite empfehlen