1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Uralt-Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von urgestein, 26. November 2011.

  1. urgestein

    urgestein Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    ich bin seit Premiere-Analog-Zeiten Kunde. Ich zahle aktuell 40 Euro im Monat für das Gesamtpaket inklusive tvdigital. Sky schaue ich nachwievor über die DBox2, die mir Premiere irgendwann geschenkt hat.

    Sky hat mir jetzt ein Angebot gemacht:

    • drei Pakete für 45,90 Euro (12 Monate, danach nur noch 2)
    • Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis inkl. Sky Anytime
    • HD für 6 Monate kostenlos
    So richtig verlockend ist das nicht. HD würde mich ja reizen. Wenn ich das aber richtig sehe, liege ich am Ende der 12 Monate dann bei 60 Euro, wenn ich weiterhin alle Sender haben will und habe dann keine Programmzeitschrift mehr.

    Was würdet Ihr denn raten? Wie ist das eigentlich mit den alten Angebotsstrukturen im Vergleich zu Sky? Bisher wurden mir immer automatisch alle neuen Sender freigeschaltet, gilt das eigentlich auch für HD? Klar, dann bräuchte ich mal einen HD-Receiver.

    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechsel von Uralt-Vertrag?

    Kein gutes Angebot. Kündiger bekommen alles komplett (auch manchmal inkl. TVD) für 39,90 EUR, am letzten Tag vor Ablauf des Abos auch nicht selten für 34,90 EUR.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechsel von Uralt-Vertrag?

    Solltest du an HD interessiert sein und die dazu technischen Möglichkeiten haben (HD-TV und bestenfalls SAT), dann solltest du kündigen und auf ein gutes Rückholangebot warten. Komplett für 34,90 ist z.Z. realistisch. Preis gilt immer nur für 12 Monate, dann Vollpreis. Daher immer kündigen und auf Rückholangebote warten. Weiteres hier im Forum...
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wechsel von Uralt-Vertrag?

    Oder einfach dein Premiere Vertrag behalten, der läuft immer so weiter, bis du oder Sky kündigst. Aber: Ohne HD, kann in der noch Premiere Struktur auch nicht zugebucht werden, urgestein.

    Das Angebot finde ich übrigens auch nicht besonders gut.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Wechsel von Uralt-Vertrag?

    Hab das gleiche Schreiben bekommen (wie wohl scheinbar alle Altvertrag-User) und werd 'nen Teufel tun, mich auf die neue Programmstruktur einzulassen (solange es geht)!
    Auf HD kann ich verzichten, auch weil ich wahrscheinlich nicht alle über KDG angebotenen Sky-HD Sender sehen könnte, da einige Frequenzen bei mir nicht störungsfrei laufen. Deswegen hab ich's nicht wirklich eilig mit HD-TV. :winken:
     

Diese Seite empfehlen