1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Thema auf Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von og63, 7. Mai 2008.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    seit nicht böse wenn die Frage schon zig mal gestellt wurde. Ich habe aber nicht so viel Zeit zum suchen.
    Ich habe zur Zeit P-Thema und Premiere HD im Abbo. Könnte ich jetzt während der Laufzeit P-Thema gegen Discovery HD ohne Nebenkosten tauschen. Ich sehe Themenkanäle eigentlich viel zu wenig und muss derzeit wegen irgendwelchen Key-Wechseln auch immer die Karte ziehen und wieder reinstecken. (nur bei Thema) das nervt.

    Danke Euch
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wechsel von Thema auf Discovery HD

    Ich glaube, das geht nur in Verbindung mit einem Laufzeitneustart. Außerdem werden ab sofort dann die Standardkonditionen fällig.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wechsel von Thema auf Discovery HD

    Welche Keywechsel denn bitte?Seid Bekanntgabe der neuen Kartengeneration und danach dem stufenweise Einführen von NDS kam noch genau 1! Keywechsel in über 2 Monaten...:eek:
     
  4. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Wechsel von Thema auf Discovery HD

    Hallo kaktusjack,
    ich weis es doch auch nicht. Ich habe Premiere angeschrieben und die haben geantwortet das das alles zum Schutz vor Schwarzsehern ist und ich mit diesem "Kartenziehen" eben leben muß weil der Key ständig gewechselt wird.

    og63

     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Wechsel von Thema auf Discovery HD

    Hallo,

    wechseln kannst du zum nächsten monatsersten. ein laufzeitneustart wird fällig und wenn du irgentwelche sonderkonditionen hast fällst du auf standartpreise.

    aber prinzipiell ist das möglich ;)
     

Diese Seite empfehlen