1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Telekom auf SAT (kein Entertain Sat Comfort)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coolman, 12. August 2013.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit knapp über 4 Jahren Entertain-Kunde und habe bislang IPTV-Entertain empfangen. Seit Juli dieses Jahres empfange ich auch Sky-Welt, -Bundesliga, -Sport in jeweils HD. Da ich jedoch in absehbarer Zeit umziehen werde und ich gerne komplett auf SAT (ich bin wegen Sky Anytime und Sky Select nicht an Entertain Sat Comfort nicht interessiert.) umsteigen würde, hätte ich dazu ein paar Fragen:

    - würde die Laufzeit beim Umstieg von IPTV-Entertain auf SAT erneut von vorne anfangen?
    - kann man unabhängig von den gebuchten Paketen Sky Anytime und Sky Select empfangen?
    - ist Sky+ Festplattenreceiver empfehlenswert?
    - verfügt Sky+ Festplattenreceiver über Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. automatische Einblendungen von Untertitel bei bestimmten Programmen wie ARD, ZDF u.ä.? Ich hatte in einem anderen Thread bereits eine ähnliche Frage gestellt. Jedoch waren die Antworten für mich nicht zufriedenstellend gewesen. Deswegen erhoffe ich mir hier bessere Antworten.

    Danke!

    Gruß,
    Coolman
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel von Telekom auf SAT (kein Entertain Sat Comfort)

    -vermutlich ja, da jetzt ja kein Vertrag mit Sky.
    -Anytime nur das, was man gebucht hat. Select alles bestellbar.
    -ist ein Skoda Fabia empfehlenswert ? Ist blau eine schöne Farbe ?
    -nein......bzw. was meinst du mit "wie z.B. automatische Einblendungen" ?
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel von Telekom auf SAT (kein Entertain Sat Comfort)

    Ja. Aber richtig Spaß macht Anytime nur mit dem Film-Abo, da die meisten Inhalte dazu gehören. Natürlich gibt es auch Sport- und BuLi-Clip, aber dafür lohnt es sich nicht wirklich...

    Ansichtssache. Es gibt bessere Receiver. Stichwort: SD Grafiken, Bootzeit. Dafür wird der Sky Receiver mit immer neuen Funktionen ausgestattet, hat Anytime und eine selbstständig aktualisierten EPG. Mir reicht das. Hatte zuvor eine Reelbox, leider muss man an den Dinger ständig basteln, damit die laufen. Und für das weibliche Geschlecht sind sie meist unnutzbar.

    Untertitel werden unterstützt, ich glaub Teletext-Untertitel. Aber da Sky seit neustem zusätzlich auch DVB-Untertitel sendet, wird das bestimmt auch noch nachgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen