1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von SAT-Empfang auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nouki-marion, 7. Januar 2011.

  1. nouki-marion

    nouki-marion Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen alten SAT-Receiver mit Festplatte (Medion TV-Pilot), den ich nicht mehr nutze und wollte diesen einer Bekannten schenken. Sie hat allerdings Kabelanschluss. Kann sie den Receiver denn dann überhaupt nutzen oder geht das nicht?
     
  2. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: Wechsel von SAT-Empfang auf Kabel

    ganz kurz, Nein!
     
  3. nouki-marion

    nouki-marion Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel von SAT-Empfang auf Kabel

    Danke für die schnelle und präzise Antwort. Das reicht mir vollkommen. Ich hatte es außerdem ja schon vermutet.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen