1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Sat auf Kabel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Evil Knievel, 18. November 2008.

  1. Evil Knievel

    Evil Knievel Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Tach zusammen!
    :winken:
    Kurze Frage: habe Premiere SAT zu "alten Konditionen" (F&F) mit einer Restlaufzeit von ca. 1 Jahr. Bekomme ich bei einem Wechsel auf Kabelanschluss problemlos eine neue Karte mit der Fortsetzung meines Abos zu den bisherigen Konditionen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wechsel von Sat auf Kabel!

    jo, anrufen und neue Anschlussart mitteilen, gleichzeitig mitteilen welchen Kabelanbieter Du haben wirst.

    Kostenpunkt: 7,5€ für die neue SmartCard als Versandpauschale. Der Vertrag an sich bleibt unverändert.
     

Diese Seite empfehlen