1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wechsel von kompl. auf movie/thema+hdtv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AiRWoLF, 23. Mai 2006.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    Anzeige
    hi leute

    ich frag hier mal die spezies ob einer sowas evtl. schon gemacht hat.

    ich hab z.zt. kompl. und möchte jetzt auf movie/thema + hdtv wechseln,
    da hier ja die geballte menge an usern ist dachte ich frag mal ob sowas einer schon mal gemacht hat.

    meine abo kosten bleiben ja so ziemlich gleich daher dachte ich (gewagt , gewagt ) :) ob das wohl geht ?? hat wer erfahrung ??

    gruss

    p.s. hdtv receiver für 149€ wär natürlich geil, hdtv tv vorhanden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: wechsel von kompl. auf movie/thema+hdtv

    Downgrade eines Abos ist nur nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (12 oder 24 Monate) möglich. Kannst ja trotzdem mal bei der Hotline nachfragen, ob es nicht früher möglich ist.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: wechsel von kompl. auf movie/thema+hdtv

    Normalerweise sind Downgrades während der Laufzeit nicht möglich.
    Da Deine Wunschkombination aber teurer ist als das, was Du momentan abonniert hast, besteht eine Chance denke ich. Das müßtest Du mal mit der Hotline besprechen.

    Auf der anderen Seite müßtest Du für den subventionierten HDTV Receiver die Laufzeit natürlich neu starten. Das späche noch dafür, dass Premiere das macht.
     

Diese Seite empfehlen