1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Kabel zu SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomsrot, 18. April 2003.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bevor ich mich auf Diskussionen mit der Hotline
    bei Premiere einlasse, folgende Frage: Im Sommer ziehe ich um. Da es dort keinen Kabelanschluss gibt muss ich mir entweder eine Schüssel kaufen oder mich mit den terrestischen Programmen zufrieden geben. Was passiert aber mit meinem SuperAbo für Kabel? Da ich eine Kaufbox habe, wird
    Premiere sie mir wohl nicht gegen eine D-Box für
    SAT umtauschen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit
    diesem Thema?
    Gruß durchein durchein
     
  2. PrinzEmu

    PrinzEmu Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    hatte das gleiche Problem wie Du ! Habe ca. 2 Wochen vorher bei Premiere angerufen (6.3.2003).
    Dort sagte man mir, daß es ca. 1,5 Wochen dauern würde, bis ich eine neue Box (SAT) erhalte. Kosten hierfür: 34€.
    Heute ist der 23.4. und ich habe IMMER noch keine SAT-Box. Bei Rückfragen wirste immer nur vertröstet, daß keine Boxen auf Lager seien. Ich überlege mir nun, den Vertrag zu kündigen.
     
  3. DasDani

    DasDani Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also die Hoffnung lebt, ich hatte Anfang März angefragt, abgebucht hatten sie die EUR 34 gleich aber bis heute keine Box. Mein Nachbar hatte vor 3 Wochen angefragt und letztes Wochenende seine Box. Soviel zum Thema Organisation bei Premiere... also rechtzeitig vorbestellen.