1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Kabel zu Entertain (Rabatt / Laufzeit)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leuchtal, 28. Juni 2016.

  1. leuchtal

    leuchtal Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und habe aktuell noch einen 24 Monatsvertrag, welcher zum 01.05.2017 endet. Dieser ist zudem rabattiert.

    Nun wechsle ich am 30.06.2016 von Kabel zu Entertain und möchte ebenfalls mein Sky-Abo mitnehmen.

    Ich habe jetzt im Internet lesen können, dass mit einer Umstellung der Empfangsart sich ebenfalls der Vertrag/das Abo verlängert. Ein Laufzeitneustadt so zu sagen.

    Was bedeutet das für mich genau? Heißt das, dass mein Vertrag sich um weitere 24 Monate verlängert und somit erst zum 01.07.2018 endet oder geht es hier nur um 12 Monate Verlängerung?

    Und ab wann gilt dieser Laufzeitneustart? Ab dem Tag der Umstellung (also 30.06.2016) oder ab dem 01.05.2017 (Ende, des bisherigen Vertrags)?

    Vielen Dank vorab!

    Gruß,
    leuchtal
     
  2. leuchtal

    leuchtal Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Thema ist erledigt. War ein wenig zu voreilig. Konnte eine passende Antwort im sky-Forum finden. Es erfolgt kein Laufzeitneustart. ;)

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen