1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Kabel auf Sat. Welcher Reciever ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andydie, 7. Mai 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo Leute. Da ich demnächst umziehe und meine Kabel dbox2 wegen Sat Empfangs nicht mehr nutzen kann frage ich euch welcher Premiere Sat Reciever ist in Punkto Ruckel und Pixelfreiheit oder auch andere Störungen am unanfälligsten und zukunftssicher wegen evtl Astra verschlüsselung. Preis ist egal. Danke schonmal für eure Tipps.:winken:
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat. Welcher Reciever ist am besten?

    Die Frage ist wohl eher, was man selber will (braucht)!

    Festplatte?
    Multituner?
    Netzwerk?

    Ich würde ja auch keinem Studenten - mit 500.-- Euro monatlich verfügbar - eine S-Klasse empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen