1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Kabel auf DVB-S

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von unmasta, 9. Dezember 2003.

1. unmasta

unmasta Neuling

Anzeige
    Hallöle,
    durchein
    so langsam komme ich mir dumm vor, ich muss immer wieder fragen... sch&uuml
    Naja, also jetzt mal zum Hauptpunkt. Und zwar: ich habe momentan den normalen Kabelempfang und dafür auch die benötigte D-Box. Ich möchte aber demnächst auf DVB-S wechseln. Ich weiß, dass ich dann die D-Box auswechseln muss, aber wie ist das mit der Premiere-Karte? Muss ich da auch ne neue beantragen oder irgendwie große Änderungen im Vertrag vornehmen lassen??
    Wäre über Antwort sehr erfreut!

Schönen Abend noch,
    Daniel

2. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    Bei Premiere anrufen und neue Karte schicken lassen.

3. Andigerni

Andigerni Junior Member

Kommt auf Box und Karte an.
    Wenn Du jetzt schon eine D-Box 2 Kabel mit dazugehöriger Karte hast, und Du holst dir eine D-Box 2 Sat funz auch die Kabelkarte in der Sat Box.
    Du mußt nur die Kabelkarte in die Sat-Box einlegen und den Start-Assi durchführen.
    Die Box macht dann einen Software update und das wars.
    Gruß Andigerni

4. unmasta

unmasta Neuling

Hey, find ich echt gut. Dachte, dass sich das eine nicht mit dem anderen "versteht".
    (Hier sind zwei geteilte Meinungen, welche ist denn jetzt die "wahrere"? Die mit nur der D-Box hört sich irgendwie plausibler an!)

Wenn es so ist, dann muss ich Premiere doch mal ein großes Los aussprechen, aber ansonsten, ich zweifle immer mehr an Premiere World, auch was die immer wieder erhöhten Kosten angeht, und das, obwohl ich doch schon so lange dabei bin... wüt

Was solls, trotzdem danke für die schnellen Antowrten,

Masta

<small>[ 10. Dezember 2003, 16:36: Beitrag editiert von: unmasta ]</small>

Diese Seite empfehlen