1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Film zu Blochbuster-Thema Laufzeitverlängerung geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 3. August 2006.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Anzeige
    Habe im Juni Mein Film Abo telefonisch zum 1.08.in Blochbuster Thema umgestellt.Habe dies letzte woche noch telefonisch bestätigt bekommen.Nachdem bis jetzt nur Blockbuster entertainment läuft,sagen die mir von der Hotline Ich könnte gar nicht umstellen sondern nur auf mindestens3 pakete upgraten bis zu meinem Vertragsende(31.05.2007). Hat jemand dieselben Probleme oder kann mir Jemand helfen?
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Wechsel von Film zu Blochbuster-Thema Laufzeitverlängerung geht das?

    das ist die neue fairplay garantie von premiere :D
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Wechsel von Film zu Blochbuster-Thema Laufzeitverlängerung geht das?

    Ha,Ha, mal ohne Witze zu machen. Hast du ne Ahnung ob der Wechsel möglich ist?
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Wechsel von Film zu Blochbuster-Thema Laufzeitverlängerung geht das?

    ne ich weiß es leider nicht. mußt du mal auf fachkundige antworten warten.

    1)ich weiß nur das du hartnäckig und freundlich bleiben solltest und darauf hinweisen was dir gesagt wurde.

    2)ferner weiß ich, das bei premiere viele mitarbeiter, viel sagen aber nicht immer das richtige. deswegen verweise ich auf punkt 1.

    3)telefoniere immer nur mit zeugen, aber erzähl nicht das du irgendwann angerufen hast, was garnicht stimmt. da premiere in der regel eine kurze gesprächsnotiz macht, so das sie sehen können, wann telefoniert wurde mit dem kunden.

    also wenn alles stimmt was du sagst, kannst du theoretisch über diese schiene druck machen aber wie gesagt, hyper freundlich bleiben, sonst legen sie auf oder beleidigen dich. oder du hast einen monat später wieder "den container" freigeschaltet, der dir mit 15 euro belastet wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Wechsel von Film zu Blochbuster-Thema Laufzeitverlängerung geht das?

    Ja ,die Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht,das der eine was anders sagt als der andere.Aber diesmal haben schon 2 dasselbe gesagt.Verstehe nur nicht,die müßten doch auch irgendwo vermerkt haben das ich umgestellt habe.Auf einmal ist nicht zu finden.Unter mein Abo steht auch noch :sie haben Premiere Film gebucht.Müßte dort nicht schon Blockbuster -Entertainment stehen? Na ansonsten werde ich halt abwarten müssen.Trotzdem schönen Dank für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen