1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel v. Entertain zu SAT: 2. Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wurzel, 24. Oktober 2015.

  1. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend,

    die Hotline konnte seltsamerweise meine Frage nicht beantworten deshalb stelle ich sie mal hier rein in der Hoffnung Hilfe bei Leuten die eine ähnliche Konstellation hatten zu finden.

    Wir werden Ende November von Entertain auf Satellit wechseln. Eine Zweitkarte wird gebucht werden. Auf die Frage, ob wir dann auch 2 Receiver zur Verfügung gestellt bekommen oder ich einen selbst kaufen muss wusste der gute Mann leider keine Antwort. Hier vielleicht jemand?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Wechsel v. Entertain zu SAT: 2. Receiver?

    Du bekommst zwei Zwangs-Leihgeräte (für Haupt- und Zweitkarte) von sky gestellt, ansonsten könntest du gar nicht schauen.
    Der Mitarbeiter hat wahrscheinlich nicht verstanden, dass du Entertain gekündigst hast und auf Sat wechseln willst.
     
  3. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel v. Entertain zu SAT: 2. Receiver?

    Danke schonmal dafür. Ich habe sogar mehrmals den Wechsel betont, er schien mir aber irgendwie abgelenkt während der Unterhaltung.

    Gut, also zwei Zwangsreceiver. Wenn es nicht anders geht ist das eben so. Hoffe, dass bei einem wenigstens eine Festplatte dabei ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel v. Entertain zu SAT: 2. Receiver?

    Aber mit Festplatte nicht kostenlos vermutlich.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Wechsel v. Entertain zu SAT: 2. Receiver?

    Gibt ja auch noch ein CI+ Modul..evtl. ist das was
     

Diese Seite empfehlen