1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel schon auf Nagra?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tatschky, 17. Oktober 2003.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Anzeige
    Seit ca. 15. 00 Uhr geht mein Premiere Film Paket nicht mehr. Discovery, Planet und Start gehen einwandfrei. Bisher hatte ich nie damit Probleme, nun ist halt schon die Frage im Gedanken:
    Haben die vielleicht doch schon umgestellt und das Alphacrypt im Topf 4000 packt es doch nicht?
    Hat jemand ähnliches Problem??
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    ...hat sich alles schon erledigt. Habe von P ein neues Signal bekommen, seither funzt es wieder.
     

Diese Seite empfehlen