1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel Kabel -> Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pitter2, 19. Mai 2004.

  1. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    wie funktioniert der Wechsel der Karte von Kabel- auf Satellitenempfang und wie lange dauert das? Ist der Wechsel mit Kosten verbunden?

    Gruß

    Pitter
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    Hab vor ca. 3 Jahren von Kabel auf Sat umgestellt. Da die Box damals gemietet war, hab ich ne Mail geschickt, das ich umsteigen möchte. Premiere hat dann eine Sat-Box geschickt (incl. einer neuen Karte). Die Kabel-Box in den Karton und diese zurück zu Premiere. Hat alles ohne Probleme funktioniert, aber für diese Aktion haben die 37 DM abgebucht wüt wüt
    cu peter

    <small>[ 19. Mai 2004, 12:41: Beitrag editiert von: Peter96472 ]</small>
     
  3. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte Anfang letzten Jahres gewechselt. Allerdings von SAT auf Kabel. Der Spaß hat bei mir schon 35 € gekostet.

    Kleiner Tip:
    Da ich die Box damals gekauft hatte, gab es erstmal endlose Diskussionen mit der normalen Hotline, dann habe ich bei der Technik angerufen. Die haben die Box dann ausgetauscht.

    Gruß

    Komso
     
  4. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
    Es geht nicht um einen Wechsel eines Receivers sondern nur um den Tausch der Karte. Kostet das auch 35 Euro? Kann man das irgendwo auf der Premiereseite nachlesen?

    Gruß

    Pitter
     
  5. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Also bei mir wurde der Receiver und die Karte getauscht, was davon das Geld gekostet hat, wurde mir nicht gesagt. Ich würde Dir empfehlen mal bei Premiere anzurufen, die sollten es am Besten wissen.
     
  6. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Gladbach
    breites_ ROFL breites_
     
  7. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Letztes Jahr (08/03)von Sat auf Kabel (nur Karte)gewechselt. Keine Kosten. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen