1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel ins Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tobbermorry, 31. März 2010.

  1. tobbermorry

    tobbermorry Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit Ewigkeiten Premiere-Kunde und hatte mir in den letzten Jahren angewöhnt, meinen Vertrag jeweils zum Laufzeitende zu kündigen, um wenigstens diese "Kündigungsrücknahme"-Angebote wahrnehmen zu können. Im Februar vergangenen Jahres habe ich zuletzt meinen Vertrag verlängert.

    Eigentlich hatte ich erwartet, dass mir Sky irgendwann während der Laufzeit den Wechsel in die Sky-Preisstruktur anbietet, aber das ist bisher nicht geschehen. Der Vertrag müßte sich jetzt ja eigentlich um 12 Monate verlägert haben und ich zahle immernoch ca. 54 Euro im Monat für das ehemalige Premiere Komplettpaket mit HD.

    Bei einem Wechsel würde ich das Sky-Komplettpaket mit HD nehmen, welches ja ca. 60 Euro kostet. Ist zu erwarten, dass sich Sky demnächst doch noch mit einem Angebot meldet oder sollte ich das Angebot von der Sky-Homepage nutzen? Hier würde ich im ersten halben Jahr 5 Euro pro Monat weniger zahlen und einen weiteren HD-Reciever (zur kostenlosen Miete) erhalten. Gibt es über die Hotline andere Angebote die in meinem Vertragsstatus empfehlenswert sind?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel ins Sky-Paket

    Bei laufendem PREMIERE Abo mit beabsichtigtem Wechsel in die Sky Struktur gibt es keine nennenswerten Angebote, denn der Kunde kann Sky vorläufig nicht weglaufen. Dann liefe eben das alte PREMIERE Vollpreis Abo weiter, wenn der Kunde "verärgert" ist, dass der Wechsel zu Sky keine riesen Rabatte bringt. Dazu zahlste Vollpreis, da wäre Sky ja doof, wenn sie den Umstieg noch mit Rabatten versüßen würden. Das kann Sky also gelassen angehen. Insofern kannste keine großen Rabatte erwarten, bestenfalls nen Onlinewechselbonus von 20 Euro oder sowas. Ausserdem musste schauen, ob dein zitiertes Angebot für Wechsler oder "Neukunden" gilt. Als Wechsler von PREMIERE zu Sky bist Du kein "Neukunde". Das ist einer, der vorher kein Abo hatte.
     
  3. tobbermorry

    tobbermorry Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel ins Sky-Paket

    Verstehe. Danke für die schnelle Antwort. Werde dann wohl das Onlineangebot nutzen. Das wird mir nach dem einloggen und Klick auf "Abo erweitern" so angeboten, daher wird es wohl auch für mich gültig sein.