1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neunutzer, 30. Mai 2010.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Bei Alt-Premiere-Abos ist ja ein Hinzubuchen von Sky-Paketen nicht möglich. Anfang 2010 war es auch nicht möglich in die Sky-Struktur zu den damals gültigen Aktionspreisen zu wechseln. Ein Wechsel war nur dann möglich, wenn der Normalpreis bezahlt wird.

    Is das noch immer so oder lohnt sich inzwischen sogar ein Wechsel eines Alt-Premiere-Abos in die Sky-Struktur, da nun auch dort die Aktionen berücksichtigt werden.

    Merci
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin auch noch in der alten Premiere-Struktur. Wenn es diese Angebote auch bei einem Wechsel geben gäbe, würde ich in die Sky-Struktur wechseln.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    Wie wäre es mit anrufen und nachfragen? Ist wohl das einfachste und sicherste...
     
  4. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    Ganz einfach: Anfang des Jahres wurde dies telefonisch abgelehnt. Und wenn ich nun alle paar Wochen erneut nachfrage, wird es wohl kein Rückholerangebot geben, da der Zuschauer sich ja für Sky interessiert und regelmäßig anruft.

    War das nun eine ausreichende Begründung?

    Im Forum wird somit nachgefragt, weil man gerne die Erfahrungen anderer hören möchte.

    Also AnnikaK, wie ist Deine/Ihre Erfahrung zu einem Wechsel in die Skystruktur zu Aktionspreisen?
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    Tja wenn das so einfach wäre - es gibt leider einige die sind durch bloßen Anruf in die neue Struktur gewechselt "worden" :eek:
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    ich bin auch von premiere Buli und sport für 34,99 auf sky gewechselt Buli und sport und welt für 32,90. lohnt sich also.

    aber nochmal eine andere frage: die schalten ja zu abobeginn zunächst sky komplett frei. für wie lange is das nochmal- ich weiß es steht hier iwo aber ich finds nicht mehr?
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    Warum so aggressiv? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man momentan wegen solchen Sachen bei Sky anrufen kann und das auch zu 98% dann so bekommt ( wenn man realistisch bleibt, z.B.alles für 30€ kriegt man natürlich nicht). Man kann sich ja auf mehrere Quellen berufen.Haben auch schon mehrere Leute im Rückholthread geschrieben.
    Außerdem weiß ja jeder, dass Sky momentan wirklich fast jedem Kunden hinterherläuft, es bekommen ja sogar Leute Angebotsflyer, die seit Monaten kein Abo mehr haben...
    Aber wie gesagt, steht ja alles hier im Forum.
     
  10. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel in Sky-Struktur zu Aktionspreis?

    Wie lange war denn bei Dir die Restlaufzeit des ALT-Premiere-Abos bei Wechsel in die Sky-Struktur?
     

Diese Seite empfehlen