1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalEr, 21. August 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

    Das gleiche bei mir. Am 03.08.2009 telefonisch von Premiere Film/Familie auf Sky Welt/Film/Bundesliga gewechselt.
    Freischaltung am 04.08.2009 (alle Pakete seitdem freigeschaltet). Bestätigung nur Online (Wechsel vorgemerkt Schreiben).
     
  2. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

    Bei mir ist die Freischaltung der neuen (und der alten) Kanäle seit einer halben Stunde Geschichte. Mitten in der BuLi-Konferenz war die Freischaltung weg. Nach Aussage der Hotline wäre ich heute in die neue "System-Struktur" übernommen worden. Leider kann sich niemand vostellen, warum meine Kunden-Daten komplett verschwunden sind. Selbst unter meiner Smart-Card Nr. bin ich nicht mehr auffindbar. Wann ich wieder "normal" sehen kann, konnte mir die Hotline leider nicht sagen. Anscheinend sind die entsprechenenden "Fachleute" im Wochenende...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

    Gleiches bei mir:
    Ich habe Welt, Welt Extra und Film inkl. HD,
    seite heute sind nur noch diese Sender offen.
    Kein Sport HD, aber Eurosport HD ...
    Eigentlich hätte da ja erst einmal ein neuer Vertrag kommen müssen, oder?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

    Genau seit gestern sind nur noch die abonnierten Kanäle offen.Die Antwort war auch das meine Daten jetzt eingelesen wären,aber finden konnte der Hotliner auch nix,das Gespräch hat 30 Min.gedauert,aber was der nicht wusste ich hatte über die 0800 angerufen,hat mir einen Freifilm geschenkt für das lange Gespräch.:):)
     
  5. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

    Update: Gestern ist bei mir die Freischaltung erfolgt (nach einer knappen Woche). Bei einem Online-Wechsel muss man offensichtlich länger warten. Also an alle hier im Forum, die einen Wechsel in die neue Sky-Struktur in Betracht ziehen und möglichst schnell für neue Kanäle freigeschaltet werden möchten: macht es lieber per Telefon.
    Einen Vertrag habe ich im Übrigen auch noch nicht erhalten.
     
  6. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel in die neue Sky Struktur online durchführen

    Meine Daten wurden jetzt nach München weitergeleitet, da man in Hamburg oder wo auch immer das Callcenter sitzt total überfordert ist. Ich wurde gerade 2x zur Neukundengewinnung weitergeleitet, die mir angeblich weiterhelfen sollten. Die Fragezeichen bei denen auf der Stirn konnte ich mir bildlich vorstellen. Die letzte Aussage war jetzt: Irgendwann wird es schon wieder gehen, einfach ab und zu mal wieder auf Sky schalten.

    Bis jetzt hatte ich ja immer noch etwas Vertrauen in Premiere / Sky. Aber das ist mit dem letzten Telefongespräch verschwunden...