1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel eines Pakets bei 3 für 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von furu2002, 31. März 2008.

  1. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe seit ca. 1 Jahr das 3 für 2 Paket (also 19,90/Monat bei 24 Monaten Laufzeit) mit Premiere HD/Discovery HD und Premiere Fußball Plus. Gerade letzteres nutze ich eigentlich gar nicht mehr und von daher würde ich es gerne gegen ein anderes Paket tauschen. Ist dies ohne Probleme möglich, oder muss ich dann den neuen Preis zahlen und/oder verlängert sich das Abo automatisch?
     
  2. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel eines Pakets bei 3 für 2

    Also vor einem halben Jahr war das bei mir kein Problem
     
  3. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wechsel eines Pakets bei 3 für 2

    Muss ich das telefonisch machen, oder geht das auch Online. Habe eben mal online mein Abo angeklickt, kann da die bestehenden Pakete nicht wegklicken, aber wenn ich Blockbuster zusätzlich auswähle beträgt mein neuer Abo Preis 0 € bei 4 Paketen ...
     
  4. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel eines Pakets bei 3 für 2

    schreib eine Mail an Premiere erklär was du willst und schreib du bittest um Rückruf(Geld gespart)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel eines Pakets bei 3 für 2

    Das wechseln geht doch nicht mehr. Erst recht nicht bei 3 für 2.
     
  6. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wechsel eines Pakets bei 3 für 2

    Geht nicht, weil "Sonderkonditionen"... Wenn ich lese, was einige Leute für 7 oder 5 Pakete zahlen, verstehe ich nicht, was bei 20 € für 3 Sender Sonderkonditionen sein sollen, aber nun gut... gibt's halt demnächst die Kündigung. Sehe nicht ein, anschließend für 3 Pakete 30 € zahlen zu müssen, bei einem Neustart der 24 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008