1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel der Moderation

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider muss ich euch mitteilen, dass Eike sich aus zeitlichen / privaten Gründen aus Teilen dieses Forums als Moderator zurück zieht.

    Da ich bereits in den anderen Bereichen zum Thema "Pay-TV in Deutschland" als Moderator tätig bin, werde ich diesen Forenbereich mit sofortiger Wirkung als Moderator übernehmen (passt ja zu meinen bisherigen Aufgaben).

    Bis auf den Namen der unten im Feld "Moderator" steht, bleibt alles wie gehabt. Haltet euch an die Forenregeln, die Netiquette und die Themen der Beiträge und ich denke wir werden gut mit einander klar kommen. :winken:

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Wechsel der Moderation

    Ja dann viel Glück bei deinem neuen Aufgabengebiet ;) :D

    Hier hast du ja einiges zu tun und ich hoffe das es jetzt hier wieder etwas gesitteter zur Sache geht. Das kann man von den letzten Wochen kaum behaupten weil hier Narrenfreiheit herrschte. :eek:
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel der Moderation

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und viel Erfolg :)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Wechsel der Moderation

    Sehr schön und "viel Spaß beim putzen".;) Viel Erfolg!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  5. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel der Moderation

    Wirst du dann bei diesen UM-Threads eingreifen?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wechsel der Moderation

    Ich greife dann ein, wenn Beiträge nicht mit den Forenregeln übereinstimmen oder akut "Off-Topic" sind.

    Für den "Frust-Thread" muss ich mir noch was einfallen lassen. Ein komplett unmoderierter Thread ist mir in meinen Bereichten eigentlich ein zu "heißes Eisen", vor allem wenn es um Sachen wie massivste Beleidigungen geht.

    Ich werde mir da bis heute dafür was überlegen.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wechsel der Moderation

    Ich denke mal, dass du auf "schlimme Beiträge" per "melden" hingewiesen wirst.
     
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Wechsel der Moderation

    Viel Glück
     
  9. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel der Moderation

    Frust Thread? Könnte man doch eh dicht machen.

    Wer wütend ist, sollte sich einfach bei einer Runde CS austoben. ^^
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wechsel der Moderation

    Viel Erfolg und auch ein wenig Spaß an der Aufgabe, Eifelquelle. :)
     

Diese Seite empfehlen