1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    15 Jahren lang hat Peter Stützer dem Vox-Magazin "auto mobil" seinen Stempel aufgedrückt. Aus gesundheitlichen Gründen tritt im Januar Birte Karalus seine Nachfolge als Moderatorin an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Zitat Mario Barth: "Wir Männer versuchen doch auch nicht Kinder zu kriegen. Das geht nicht..."
     
  3. r-klasse

    r-klasse Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    @towomz
    netter Versuch...aber:
    um mit der Frau auf einer ebene sich unterhalten zu können,
    must Du noch sehr, sehr hoch klettern!
    Im übrigem ein Zitat von eben dem gleichen Mario:
    "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten"
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Das war Nuhr. Mario ist der unlustige, ständig debil grinsende Blödmann aus der Media Markt Werbung.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Frau am Steuer

    [​IMG]
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Frauen können genauso gut oder schlecht autofahren wie Männer. Ich habe schon Frauen besser rückwärts einparken sehen, als Männer vorwärts...
    Das Frauen schlecht Autofahren können, halte ich für ein Gerücht.:love:
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Schweift Ihr vom Thema ab? Nun gut: Frauen fahren schlechter Auto, deshalb müssen sie jetzt moderieren!

    Nein im Ernst. Sicherlich kann eine Frau das genauso ut. Ich hoffe die Sendung bleibt dann noch sehenswert. Als Beispiel führe ich mal die Sendung "Abenteuer Tuning" mit Lina van de Mars auf Kabel 1 an. Als sie noch mit dem "Checker" zusammen eine Sendung hatte, fand ich sie ganz gut. Doch jetzt in der Moderation von Abenteuer Tuning finde ich sie echt schrecklich. Vor allem die Klamotten die sie da manchmal angeheftet bekommt. Ihr würde es gut tun wieder selbst anzupacken! Und ich hoffe das es bei "auto-mobil" nicht genauso wird!


    P.S.:
    Das liegt immer im Auge des Betrachters. Und als Linien-Busfahrer sehe ich täglich echt blödsinniges. Von beiden Seiten - also Männern und Frauen. Was aber nur Frauen machen: Auto fahren und dabei telefonieren und sich mit der anderen Hand auch noch schminken! Und das hat nichts mit Multitasking sondern nur mit Blödheit zu tun!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Tja woran das nur liegt, dass sich nur Frauen schminken? *lol*
    :D:D:D

    Aber zurück zum Thema: habe letztens "motor.tv" auf tirol.tv gesehen, hat auch eine Frau modriert. Trotzdem sehr gut; dieses Magazin.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wechsel bei Vox-Magazin "auto mobil" - Frau am Steuer

    Ok, einen sich im Auto schminkenden Mann habe ich auch noch nie gesehen, aber im Auto mit dem Handy telefonierende Männer schon en masse.
     

Diese Seite empfehlen