1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel bei der ARD: Rainald Becker neuer Chefredakteur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bisher war Rainald Becker den ARD-Zuschauern vor allem als einer der Moderatoren der "Tagesthemen" bekannt, am Freitag steigt er zum Chefredakteur auf und löst damit Thomas Baumann ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Siehste, da haben sich die zu 100% regierungsfreundlichen "Kommentare" des Herrn Becker im Deutschen Demokratiefernsehen bzw. ARD/Tagesthemen für ihn doch gelohnt,

    Leistung muß sich nicht lohnen, oder wie es einmal hieß: Die Kriechspur ist in Deutschland die sicherste Art, nach Oben zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen