1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel auf Studentenabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RipperOwens, 20. Juli 2006.

  1. RipperOwens

    RipperOwens Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hoffe ich mache nicht unnötig einen Thread auf, wenn doch, bitte verschieben::D

    Also, ich habe das alte Sportabo für 23 EUR/Monat, läuft noch bis zum 31.04.2007. Zu diesem Datum habe ich gekündigt. Ich wollte eigentlich wegen dem Verlust der Buli auf Fußball International umstellen, kann das aber nun durch die Premiere/Arena Einigung nun sein lassen und zahle weiterhin die 23 EUR. Swit so gut, nun möchte ich aber auch noch Filme dazu haben und wäre bereit, wenn Premiere es akzeptiert, meine Kündigung zurück zu ziehen. Meine Überlegung wäre nun gewesen, auf das Studentenabo:cool: zu wechseln, von dem ich leider Gottes erst seit ein paar Wochen weiß. Da wäre dann ja meines Wissens, alles drin, inkl. Arena. Hat jemand mit dem Studi-Abo Erfahrungen? kann ich da so reinwechseln? Kommt es einem neuen Vertragsabschluss gleich?
    Danke für Eure Mühen!


    Lars:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wechsel auf Studentenabo?

    Da musst Du die Hotline fragen. Auf Anhieb würde ich sagen, dass es erst Ende April 2007 geht, aber frag am besten die Hotline.

    Das Studentenabo ist mW für Neuabonnenten gedacht. die 30€ zahlt man ja auch nur im ersten Jahr, danach wird es - sofern man nciht kündigt - umgestellt auf Normalpreis.
     

Diese Seite empfehlen