1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mookzzz, 31. Mai 2011.

  1. mookzzz

    mookzzz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, Moin.
    Ich überlege gerade ob ich mein Sky-Bundesliga wechseln soll bis Morgen auf Sky-Sport. Weil ich nämlich gerne die NBA Finals mit Nowitzki sehen würde.

    Aber läuft die NBA eigentlich auf Sky? Ich finde die nirgends. Der Herr am Telefon wusste auch nicht bescheid um meinte auf ESPN würde das laufen, aber da habe ich nix von gesehen.

    Meine Frage:
    Weiss hier jemand wo die NBA live läuft auf Sky? Oder ob die überhaupt live läuft? :confused:

    gruß
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    SKY Sport... ich lach mich tot:D

    Ne im Ernst: Die NBA läuft nur auf Sport1+.SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
    Zu empfangen ausschließlich in Kabelnetzen oder inoffiziell über Satellit 23,5 Ost mit Kabel Deutschland Karte.

    PS: Niemals ahnungslose SKY-Mitarbeiter vertrauen!!!

    unglaublich!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    .....und wenn Du HD per SAT und eine V13 bei Sky hast, dann ab morgen auch in HD bei den neuen HD+ - Sender: Sport1HD.

    Gruß
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Quatsch... wo überträgt Sport1? Bitte eine Quelle für deine Behauptung.

    Es überträgt NUR SPORT1+ über Kabelnetz!!!

    Kein HD+... mensch...:eek:
     
  5. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?



    Und?? Dass Löst sein Problem auch ned die NBA kommt auf sport1+:eek:
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    dabei will er gar nicht HD+ pushen, wenn ich seine Signatur anschaue. Trotzdem sowas geht gar nicht... wenn man es nicht sicher weiß, dann doch bitte mal googlen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Achso...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Jetzt hast du es entdeckt... gut;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Mal ganz locker durch die Hose atmen..........
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    was denn, ich hab dich nur freundlich auf was hingewiesen. Fehler eingestehen und gut ist...
     

Diese Seite empfehlen