1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wechsel auf d-box2 (und ergänzt mit deren Folgen...)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von atseher, 8. November 2001.

1. atseher

atseher Neuling

Anzeige
    so...nu is die soft auch endlich soweit das ich wechsel von 1 auf 2.
    kann mir mal einer schnell noch sagen ob ich meine alte d-box1 karte benutzen kann in der neuen 2er? [​IMG]

thx schon mal im voraus! [​IMG]

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: satseher ]</p>

2. ralfifalfi

ralfifalfi Junior Member

Nein, die Karten sind nach Auskunft von Premiere nicht kompatibel - da warnen die sogar vor!

Gruß Ralf

3. atseher

atseher Neuling

*lol* da endschließt man sich für den umstig und dann gehts auch schon los mit den pannen!!!
    Als erstes wollte ich ne sagem box in silber die sieht besser aus. Was bekomm ich?! richtig! ne sagem,aber in schwarz!!! okay denk ich...mal sehen. also ausgepackt und los gehts.... karte rein angeschlossen und!!!!!....lade lade... UD4 fehler???? ich hab gar kein auto ähm... DiSEqC (nur Astra)??? *grübel okay ...vieleicht karte fahlsch rum?! also raus....ähm raus!!!RAUS!! geht nich :-(( ach du schei** was is das denn??? der Kartenschacht is ja krumm und schief!!! MIST! also bei PW angerufen... nu kommt ne neue!! dad geht jaaaa gut los!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Fletscher

Fletscher Senior Member

Kannst Du Dich auch ganz normal ausdrücken? [​IMG]

5. Gebusch

Gebusch Neuling

hi satseher,

UD4 ist leider ein signalproblem und liegt nicht an der box-&gt;also schön mal die Füße still halten.

6. Kosh

Kosh Senior Member

es sei denn, der Tuner ist hin, da die DB-I funktionierte ist das wohl der Fall [​IMG]

7. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

@fletcher
    Oberlehre Modus an:
    Lass ihn doch, man versteht doch was er will
    Oberlehrer Modus aus.
    So schlimm ist es doch auch nicht.

8. atseher

atseher Neuling

ich glaub mein beitrag isT falsch angekommen!!!
    1.) das war alles ein wenig überzogen gemeint! [​IMG]
    2.) der ud4 wurde warscheinlich(oder auch nicht )angezeigt weil die karte garnicht drinne war, weil der kartenschacht die karte garnicht gegriffen hat sonder die hing irgendwie so halb drinne, denn der kartenschacht war vollkommen lose!
    3.) endschuldigung, da hatte ich mich dann wohl verlesen, ich dachte der fehler wäre bei der sagem bei dem DiSEqC problem.

sorry! [​IMG] fals da jemand was fahlsch verstanden hat. ich wollt lediglich mal meine story loswerden, ich fands nämlich zum lachen! lange genug hatte ich hier gelesen und dachte immer, das passiert nur anderen, das die eine defekte box bekommen bzw. irgedwas gleich zu anfang schief geht...aus diesem grund hatte ich auch bisher ne 1er [​IMG]

also nochmal! der beitrag war eher ironisch gemeint!

Mfg
    Satseher

9. wolf

wolf Gold Member

Ich hate auch einen Ladefehler. Last doch der Box zeit zum Laden. Ich habe den Fehler garnicht beachtet. Siehe da, nach 1 Std u. 20 Min. war die Software auf der Box. Habe in der Zeit weder die Box noch die Fernbedienung angefasst. Vieleicht liegt es auch an Eurer ungedult das es mit der Software nicht geklappt hat.

10. Böhser-Locke

Böhser-Locke Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Als erstes wollte ich ne sagem box in silber die sieht besser aus. <hr></blockquote>

Wusste gar nicht, daß es die auch in SILBER gibt. Dachte die gibts nur in grau und schwarz! *grübel*
    Oder war das auch nur ironisch gemeint?

...DNM

Diese Seite empfehlen