1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel analog zu digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von porcelina, 17. Januar 2008.

  1. porcelina

    porcelina Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hi, bin neu hier, weil ich vor nem kleine prob stehe. meine mutter hat sich so ein teil gekauft,skymaster anlage DXS 23 hatte vorher analog. der spiegel war ausgerichtet auf normal astra, geht auch und ging auch. nun hab ich das lnb gewechselt und den receiver ausgetauscht, aber kein bild, kein signal. sollte man den spiegel auch austauschen, bzw muss ich an der ausrichtung was ändern? na, das prob ist ja, der analoge der wieder dran hängt, funzt ja wie er soll. also kabel und ausrichtung eigentlich ok, deswegen bin ich ja etwas verwirrt
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wechsel analog zu digital

    Wen ein Multischalter vorhanden ist muß er auch getauscht werden.

    Also erzähle mal GENAU wie die Anlage aufgebaut ist.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen