1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel an der Spitze von Bibel TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Generationswechsel beim christlichen Spartensender Bibel TV. Der langjährige Geschäftsführer Henning Röhl übergibt die Leitung an den 34-Jährigen Matthias Brender. Bereits in den letzten Monaten hatten sich beide die Geschäftsführung geteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel an der Spitze von Bibel TV

    Dann wünsche ich viel Erfolg!

    Bibel TV hat sich im Gegensatz zu K-TV und EWTN mittlerweile zu einem ökomenischen Familienvollprogramm entwickelt - nicht nur für Tiefgläubige. Das spiegelt sich auch in den Werbetrennern wieder, in denen immer mehr etablierte Marken auf sich aufmerksam machen.

    Beim Zappen habe ich auf EWTN kurz in einen Vortrag reingehört, in dem doch tatsächlich gesagt wurde, daß man als Katholik eine unverzeiliche Sünde begangen hat und am besten der Kirche fernbleiben solle, wenn man sich hat scheiden lassen oder gar noch wieder neu geheiratet hat. Also da geht mir die Hutschnur hoch!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wechsel an der Spitze von Bibel TV

    Die Katholische Kirche sieht eine Scheidung nur in sehr sehr seltenen Ausnahmefällen vor.
    Was denkst Du warum Heinrich der VIII. die Anglikanische Kirche von Rom abgespalten hat.
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel an der Spitze von Bibel TV

    Aber wielange ist das schon her mit diesem Heinrich. Ich finde die katholische Kirche sollte sich mal an die Zeit anpassen.

    Ich finde auch, viele heiraten viel zu früh. Und Scheidung mit noch minderjährigen Kindern sollte es gar nicht geben. Aber ansonsten sehe ich nichts sündiges daran. Jeder kann sich mal irren. ;)
     

Diese Seite empfehlen