1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechle 2.5" FP funzt mit UFS 903?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HeiPei, 20. November 2010.

  1. HeiPei

    HeiPei Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kathrein ist ja nicht schlecht, aber die USB-Festplattenunterstützung ist ein Witz. Und die Begründung von Kathrein dazu ist ein Brüller: FAT32 ist nicht gleich FAT32 und man sollte am besten Kathreinlaufwerke kaufen. Mit anderen Worten sind die zu blöd, um eine PC-kompatible FAT32 zu programmieren, oder Kathrein will nur seine eigenen Festplatten verkaufen. An die erste Variante mag ich nicht glauben, und die 2. will ich nicht mitmachen.

    Daher meine Frage: mit welcher mobilfen USB-FP kommt der ufs903 zurecht?

    Gruß HeiPei
     

Diese Seite empfehlen