1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechesel von Kabel auf Satanlage-Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pe-ge, 17. September 2006.

  1. pe-ge

    pe-ge Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich möchte nun wechseln vom kabel auf eine Satanlage.Was werde ich dazu brauchen bzw.was wird empfohlen?Für mich wichtig:
    1. Guter TV Empfang der gängigen TV Programme mit Receiver (nicht unbedingt für Bezahlfernsehen).
    2. Sehr guter Radio-Empfang -Ausgabe an Optischem Anschluß für Hight End Verstärkeranlage.
    Wer kann mir hier eine Hilfestellung geben.
    Gruß aus BW-Peter
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Wechesel von Kabel auf Satanlage-Hilfe erbeten

    Hallo, pe-ge,
    präzisiere was bei Dir an Kabelverteilung vorhanden ist, wieviel Verbraucher Du anschließen willst, eventuell Multifeed-Empfang, Twin-Receiver und Dein Ausgabenbugdet.
    Gruß, Grognard