1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weches Modul für TVBS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hippotamer, 1. Dezember 2007.

  1. Hippotamer

    Hippotamer Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Ich habe ein Abo von dem chinesischen Sender TVBS aus UK. Dieser Sender strahlt über Astra aus. Benutze die Smartcard im Moment in einem Pace Receiver von TVBS. Nun möchte ich mit aber einen HDTV-Receiver holen. Der hat dann auch CI Einschübe. Welche CA-Modul brauche ich, um meine Originalkarte im HDTV-Receiver benutzen zu können? Weiss leider nicht genau welches Verschlüsselungssystem der Sender benutzt. Auf dem Pace steht nur was von Mediaguard. Und ich hab mal gehört es ist eine 2.Generation Verschlüsselung. Hoffe jemand kann mir helfen? :D
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
  3. Hippotamer

    Hippotamer Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Weches Modul für TVBS?

    OK. Danke für die schnelle Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen