1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webtv1 Tuner

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dr4g0n76, 12. September 2005.

  1. dr4g0n76

    dr4g0n76 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mir selbst ein Programm geschrieben habe, um die ganzen WebTV-Sender sammeln zu können, wollte ich hier das mal anbieten.

    Es ist Freeware und ich möchte dass sich das einige mal angucken und ausprobieren.

    Wurde in C# geschrieben, benötigt also .netframework 1.1

    ausserdem müssen vor dem ersten Start die Dateien winamppath.inf und explorerpath.inf auf den richtigen Pfad angepasst werden, also bitte kompletten Pfad zu Winamp bzw. Internet-Explorer eintragen, damit alles gesehen werden kann.

    Für peercast streams muss port 7144 freigegeben sein.
    Icecast streams sollten auch so funktionieren.

    Hier gibt's das Programm:

    www.codeknights.de/webtv1/webtv1.rar

    Was ich noch suche sind deutsche Sender, die man übers Internet empfangen kann, die nicht in meinem Programm sind.

    Da das Programm noch ganz am Anfang steht, bin ich für Verbesserungsvorschläge aller Art sehr dankbar.

    Was auf jeden Fall noch fehlt sind:

    - weitere Informationen für Programme
    - Webupdate
    - Listviews
    - Prefs

    Also holts euch. :)
     
  2. dr4g0n76

    dr4g0n76 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen