1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Webtipp] ZapTiger

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von nilssbm, 7. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilssbm

nilssbm Neuling

Anzeige
    Hey!
    Ich gucke öfters aktuelle Bundesliga-Spiele über P2P-Programme wie TVAnts. Mich hat es bis jetzt immer sehr gestört, das es so wenig gute Seiten gibt, auf denen man erfährt was wann läuft. Es gibt zwar ein, zwei Seiten, allerdings sind die ziemlich unübersichtlich und meistens auch sehr unvollständig. Deshalb hab ich eigentlich immer mehrere Foren durchforstet um zu sehen wo mein Spiel läuft. Gestern hat mir ein Freund ZapTiger empfohlen. Die WebSite ist wirklich sehr angenehm, man hat eigentlich alle Spiele auf einen Blick und ein klick genügt um den Stream zu starten.
    Wollte euch die Seite nicht vorenthalten :)

URL:http://de.zaptiger.com

Gruß Nils

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen