1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webspace Provider gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von renegade017, 3. März 2007.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    hab eine frage an euch,

    suche einen provider der mind 1GB Webspace anbietet und auch ne MySQL Datenbank. Vorallem die ist das Problem, die ist bereits 150mb groß.

    Jetzt suchen wir einen Provider der das übernehmen würde, damit alles wieder ordentlich funktioniert. Beim jetztigen Provider evanzo gibs sein einigen wochen öfters mal aussetzter.

    thx
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Webspace Provider gesucht

    Ich bin bei All-Inkl. auch mit größeren Projekten keine Probleme.
    Support ist 1A und die Preis + Leistung auch :)

    www.all-inkl.com
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Webspace Provider gesucht

    Ich kann Dir webhostOne empfehlen.
    http://webhostone.de

    auch sehr zuverlässig und stabil.
    Hände weg von Strato!
     
  4. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    AW: Webspace Provider gesucht

    Hier auch noch ein Tipp!

    http://www.discountwebhosting.de

    Anders als bei z.B. all-inkl.com kannst du hier auch einen Chat auf dem Server betreiben.

    @BarbarenDave
    Stimme dir zu. Hände weg von Strato
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Webspace Provider gesucht

    mit kostenlosen und megapreiswerten Angeboten bin ich vorsichtig.
    Ich war mal bei Hoster24 und irgendwann war der pleite. Es war ein wochenlanger Kampf, an meine eigenen Domains heran zu kommen und zu einem neuen Provider zu wechseln.
    Lieber ein paar Cent mehr ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen