1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Website-Tests.de.ki - Tests zu interessanten Websites

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von viva, 27. November 2005.

  1. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    Anzeige
    Auf http://www.website-tests.de.ki/ findet Ihr Tests zu interessanten Websites, es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!!!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Website-Tests.de.ki - Tests zu interessanten Websites

    Zitat aus dem Test Bereich:

    freeiPods:
    Angeblich soll man auf dieser Seite einen gratis iPod 30 GB (schwarz oder weiß) oder einen iPod nana mit 4 GB (ebenfalls in schwarz oder weiß).

    Sorry, aber was soll daran ein Test sein? Das ist eine Bookmarksammlung (4 Links) mit knapper Inhaltsbeschreibung. Von einem Test erwartet man schon einiges mehr.
    Einträge wie "Noch im Aufbau" haben auf einer Homepage nichts zu suchen. Entweder gibt es was zu sehen oder man lässt diese Einträge gleich komplett weg. Ich will Dir keine Illusionen machen, nachdem ich Deine Seite getestet ;) habe.
    Ergebnis: Der komplette Inhalt der Seite lässt sich auf 4 Links reduzieren von denen 2 Links (GMX.de und Tagesschau.de) völlig banal und allgemein bekannt sind und die beiden anderen Links wenig interessant sind.

    Kein negatives Ergebnis ohne Anregung:
    Gliedere die Links in Sektionen (z.B. Freeware, kostenlose E-Cards, Computerhilfe, Kochrezepte, Nachrichten, etc...). Dann musst Du pro Sektion mindestens 15 Links mit ausführlicher Beschreibung anbieten und auch subjektiv sagen, was Dir an dieser Seite gefällt und was Dir nicht gefällt, bzw. worin sich diese Seiten unterscheiden. Enthält eine Sektion noch keinen Link wird sie nicht mit "Coming soon", "under construction", oder "noch im Aufbau" gekennzeichnet, sondern entfällt komplett solange bis Inhalt vorhanden ist.

    Auf eine Sektion "Werbung" würde ich zum momentanen Zeitpunkt komplett verzichten - warum sollte klar sein. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Website-Tests.de.ki - Tests zu interessanten Websites

    die test sind sowieso komisch.

    gmx gehört z.B zu einen der besten web emailer. und der will uns erzählen die opberfläche wäre kompliziert -.-
     

Diese Seite empfehlen