1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Website mit Zeichentrickclips/Kurzfilmen aus der TV Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deadletters, 30. August 2009.

  1. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    Anzeige
    Tag,

    vor ein paar Tagen habe ich auf einem der privaten Sendern so 2-3x Werbung für eine Internetseite gesehen, auf der es Zeichentrickfilme oder Clips für Erwachsene(keine Pornos, nur ab und zu mit mit anstössigen Witzen) zu sehen gibt.
    Ich glaube es war auch eine American Dad Satire dabei.
    Hab mir damals gedacht, ach interessiert mich eh nicht und hab mir die Adresse nicht gemerkt.

    In den Werbespots ist immer der Anfang oder ein Ausschnit eines Zeichentrickstreifens zu sehen, dann schwarzer Bildschirm in eckigen Klammern, in weisser Schrift die Internetadresse und dem Hinweis, wenn sie mehr sehen wollen www.???.??? . könnt Endung com sein
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Website mit Zeichentrickclips/Kurzfilmen aus der TV Werbung

    Eckige KLammer auf schwarzem Grund klingt nach Home | adultswim.de
     
  3. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Website mit Zeichentrickclips/Kurzfilmen aus der TV Werbung

    Vielen Dank:winken:,
    könnt sein, dass es die Seite ist, aber nehme gern noch weitere Vorschläge entgegen!
     

Diese Seite empfehlen