1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Website Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BigPapa, 1. September 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist, aber als ich eben auf www.d-box.de gewesen bin, musste ich feststellen das es jetzt eine Weiterleitung zur Premiere Homepage ist.

    Weiß reinzufällig jemand warum das so geworden ist ?
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Ich kannte diese D-Box Seite vorher gar nicht, was war denn da geboten?
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Daten der denic Datenbank.
    Quelle: www.denic.de

    Domaindaten
    Domainname: www.d-box.de

    wegen unklarer Rechtslage zur Vermeidung von Nachteilen entfernt.

    SoLong
    Watcher

    <small>[ 02. September 2002, 11:28: Beitrag editiert von: Watcher0011 ]</small>
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Poste lieber beim naechsten Mal nur einen Link zur Denic. Das Copy und Paste ist naemlich nicht erlaubt. Es muss jeder selbst bei der Denic nachschauen.

    CU
     
  5. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    vorher war das eine infoseite über die d-box halt - mit einigen informationen über d-box und viel selbstbeweihräucherung von seiten digital research. und einigen pdf-files, was die dbox(2) in zukunft können sollte - von onlineshopping bis onlinebanking...

    die seite war damals (afaik) im "besitz" von digital research [das ist der laden, der die dbox-software herstellt und die lizenzen für den dbox-kauf vergibt]

    greets
    -Sequojah
     

Diese Seite empfehlen