1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Website Europa tot

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JuRotti, 19. November 2008.

  1. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    Anzeige
    weiss jemand etwas darüber warum http://www.topfield-europe.com nicht mehr erreichbar ist? Finde es immer sehr unprofessionell wenn einer Firma der komplette Webserver wegbricht.
     
  2. RalfT

    RalfT Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Website Europa tot

    Wieso? Geht doch 11:00

    Kann doch sein, dass die daran gearbeitet hatten.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Website Europa tot

    Funktioniert einwandfrei. Vielleicht nur minutenlanger Down wegen Wartung oder Komponentenwechsel...
     
  4. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Website Europa tot

    sehr eigenartig. Gestern war das sie nämlich auch mal weg. Daher hatte ich angenommen, das es ein längerer Ausfall war.
     
  5. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Website Europa tot

    Stand jetzt 19:58 Seite geht nicht !:mad:

    Jetzt 20:05 gehts wieder Zitat aus dem Topfield-Forum:
    [​IMG] AW: Wartungsarbeiten?
    Am Montag Vormittag hatte der Hoster ein paar technische Probleme, da war das Board etwas länger weg gewesen.
    ___________


    Wobei der Hoster scheinbar die Probleme noch nicht wieder voll im Griff hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008