1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Premiere hat für seine neue seine Nachfolgemarke Sky eine neue Webseite online gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Leider kann man noch nicht allzuviel sehen.

    Interessant. Als Abonnement-Verwaltung wird eine AFV aufgeführt.

    Sprich die Aboverwaltung wurde jetzt komplett ausgegliedert oder sehe ich das jetzt falsch?
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Warum hat man den Sky link zur schönen Sky-Einkaufswelt so versteckt???:eek:
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Weil die vielleicht Geld bekommen haben und deswegen die Adresse abgetreten haben? Deswegen vielleicht.

    Das ist halt nunmal die Seite von Sky. Der Hinweis auf Sky Einkaufswelt ist nicht zwingend erforderlich... Den könnte Sky auch ganz weglassen.
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Toll. Tanzende Eisbären und Sport-Images. Was will uns das sagen? Pay TV wird wegen Sport abonniert und auch sonst tanzt der Bär bei Sky? Oder: Wir haben ein dickes Fell und setzen daher weiterhin nur auf Sport-Abonnenten?
    ;)
     
  6. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    lol. Die Webseite ist ja wohl kein BISSCHEN online. Dieser eine Trailer ist ja wohl ein Scherz.
    Das ist doch keinen ganzen Artikel hier wert!
     
  7. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele User Einblick in die Verträge und Vereinbarungen von Premiere/Sky haben. Was, wenn nun aber die Supermarktkette darauf bestanden hat, dass der Link zu ihnen für einen festgelegten Zeitraum auf der neuen Sky -Seite vorhanden sein muss? Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, dass das so ist.
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Hier sitzen doch nur Insider ;) alle mit direkten Kontakt zur Geschäftsführung.

    Aber abgesehen davon: "online" würde ich das auch nicht nennen.
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    warum ist das die Seite von Sky (TV)? Sky war in Deutschland bisher nicht mit PayTV in Verbindung gebracht worden. Da dürfte der Supermarkt ältere und vorallem STÄRKERE Rechte haben was den Namen (Markenrecht) und die Domain angeht (waren zu erst da, etablierter Markenname usw.).

    Sky Supermarkt hätte hier eher sagen können: nö - sucht euch eine eigene Domain - wir bleiben hier ... und vor Gericht hätten die RECHT bekommen.... Was für ein Recht hat Sky TV auf diese Domain? KEINES ... Man kann also ganz Stark davon ausgehen das hier viel Geld geflossen ist - an den Supermarkt - inkl. einer Vereinbarung das der Supermarkt für den Zeitraum X einen, nicht versteckten, Link zu der neuen Seite bekommt.

    Gruß
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online


    So siehts aus, ich denke das ebenfalls das es so, oder so ähnlich abgelaufen ist.
     

Diese Seite empfehlen