1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jenni, 1. November 2006.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine Webseite, auf der man die tagesaktuellen Programme der digitalen Sender (einschließlich Pay-TV) übersichtlich sehen kann. So eine Art digitales "TV-Digital" eben...... ;)
    Danke!
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

    www.klack.de fällt mir da ein oder als offline Programm den TV-Browser. Ich benutze beide seit Jahren und hab seit Jahren keine Programmzeitschrift abonniert :)
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

    Was genau ist eigentlich so schwer an der Beschreibung des Forums zu verstehen?

    Also verschiebe ich mal wieder... :rolleyes:
     
  5. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

    Ja und wohin, Du Komiker? :rolleyes:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

    Der Komiker ist Moderator des oben genannten Forums, in das du deinen Beitrag ursprünglich eingestellt hattest, weil du die Forenbeschreibung nicht gelesen, nicht verstanden oder ignoriert hattest.
    Daraufhin habe ich mir die Freiheit genommen, den Thread in dieses Forum hier zu verschieben.

    Ist es nun ein wenig klarer?
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

    Ist aber auch falsch, denn hier geht's ja nur um Free-TV, die Frage wurde aber auch zum Pay-TV-Programm gestellt. ;) Letztlich müsste das dann wohl in die Off-Topic-Ecke, oder?
    Persönlich gefällt mir der oben im Sammel-Link auch schon vorgestellte TV-Browser für diesen Zweck am Besten. Man kann aus nahezu allen verfügbaren Sendern auswählen und sich beliebig zusammenstellen, was man benötigt.
     
  8. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Webseite mit digitalen Fernsehprogrammen?

    Ist lustig! Ein moderierender Komiker. Da fällt mir sonst nur noch der Gottschalk ein! ;)
    War ja auch keine böse Absicht, das mit dem falschen Thread! Das viele Verschieben macht mich noch ganz wuschig.....
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724

Diese Seite empfehlen