1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webradio, das Maxi-Singles spielt ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von no name, 20. Juli 2008.

  1. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand ein Webradio, welches die guten alten Maxi-Singles von früher spielt.......[​IMG]
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Webradio, das Maxi-Singles spielt ?

    Ja die 12" Versions die hatten was. Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, ich muß auch meine alten inzwischen teilweise auf CD verewigten Mitschnitte hören. Aber vielleicht hörst du mal bei ".977 the 80s channel" rein, die spielen die Musik aus der "guten alten Zeit".

    Klaus
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Webradio, das Maxi-Singles spielt ?

    Ich habe ein WebRadio gefunden, welches Maxi's spielt:

    laut.fm/club85
    Musik von 1983-1987 im Maxi-Mix. Dance, Electro, New Wave, Italo



    [ _____ 80er - M a x i - M i x _____ ]



    Gruß Markus
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Webradio, das Maxi-Singles spielt ?

    nicht schlecht der sender !
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Webradio, das Maxi-Singles spielt ?

    Ach, dann bist du einer von den 6 Hörern (?)

    Mal seh'n wann der Zeitpunkt kommt, wo sich die Lieder wiederholen.


    Gruß Markus