1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles - 2 Monate Komplett gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hänsken, 10. August 2005.

1. hänsken

hänsken Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen!

Nachdem man über webmiles die 2 Monate Super nicht mehr bestellen konnte, gibts da jetzt ein Angebot mit 2 Monaten Komplett gratis.

Hat sich das schon jemand angesehen?

Scheint mir irgendwie eine Falle zu sein. Auf der webmiles Seite steht zwar, daß man innerhalb der beiden Monate kündigen kann, aber auf der weiterführenden Seite von Premiere steht davon nichts mehr.

Dort liest man folgendes:

"...

Ja, ich möchte PREMIERE KOMPLETT abonnieren
    ...

Laufzeit
    Die ersten beiden Monate sind gratis, ab dem 3. Monat fallen die dann aktuellen monatlichen Programmbeiträge an. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0810 / 144 145 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Ein Umstieg auf Premiere Austria ist allerdings nicht möglich. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam. Die beiden Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die monatlichen Programmbeiträge für Premiere SUPER. Jedes Programm-Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit. Die Abonnements können unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten erstmals zum Ablauf der ersten 12 Monate schriftlich gekündigt werden, danach unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten zum Ablauf jeweils eines halben Vertragsjahres

..."

Also Vorsicht!

2. johnnyganjah

johnnyganjah Junior Member

AW: webmiles - 2 Monate Komplett gratis

Würde mich auch interessieren. Habe denk Link gerade entdeckt, aber beim Formular steht nichtsmehr von kündigen.
    Jedoch müsste das irgendwie gehen, sonst würde das ja nicht heissen "Premiere Komplett 2 Monate testen", wenn man dann schon im Vertrag steckt.

3. johnnyganjah

johnnyganjah Junior Member

Ups....Aktivierungsgebühr 29,90.
    Damit wird das Angebot sehr unattraktiv.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Man liest dort aber auch folgendes.Ich wüsste nicht warum du Vorsicht schreibst.Ich hatte mit dem letzten Angebot von Webmiles keine Probleme.
    Dbox2 für Kabel und 1 Jahr Premiere Start und 3Monate Plus.

* Der Vertrag beginnt mit Versand der Smartcard. Wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate schriftlich gekündigt wurde, geht der Abo-Vertrag vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung in ein reguläres 12 Monate PREMIERE KOMPLETT Abo zu den dann gültigen monatlichen Abogebühren über.

bye Opa :winken:

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Wieso Komplett kostet 43€ im Monat.

bye Opa :winken:

6. hänsken

hänsken Junior Member

Das habe ich auch gelesen. Nur steht das ja noch auf der Webmiles-Seite.
    Wenn man auf den Link zu Premiere klickt, steht dort leider nichts mehr dergleichen.

Habe damals auch die 2 Moante Super über webmiles getestet. Lief alles problemlos. Nur damals stand das mit dem * (siehe oben) auch auf der Seite von Premiere.

Hab noch die Screenshots vom alten Angebot ( von den Premiere-Seiten) und da stand damals auch ausdrücklich drin "Ja, ich möchte ... testen..."

Also ist es doch wohl eher mit Vorsicht zu betrachten. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 2 Moante Komplett testen hätte ich ja auch gerne.

7. prepaidabo

prepaidabo Neuling

Die ersten beiden Monate sind gratis, ab dem 3. Monat fallen die dann aktuellen monatlichen Programmbeiträge an. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0810 / 144 145 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Ein Umstieg auf Premiere Austria ist allerdings nicht möglich. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam. Die beiden Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die monatlichen Programmbeiträge für Premiere SUPER. Jedes Programm-Abonnement hat eine unbefristete Laufzeit. Die Abonnements können unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten erstmals zum Ablauf der ersten 12 Monate schriftlich gekündigt werden, danach unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Monaten zum Ablauf jeweils eines halben Vertragsjahres.

8. Coppath

Coppath Silber Member

Hat das nun schon jemand getestet?

9. mx0

mx0 Senior Member

Da braucht man nichts testen da dort klipp und klar steht das die ersten beiden Montate nur Kostenlos sind du aber einen 12 Monatsvertrag hast :eek:

10. vratislav

vratislav Neuling

Der Text wurde jetzt an die Webmiles-Angaben angepasst:

Die Frage die bleibt, ob die Anschlussgebühr tatsächlich gleich fällig wird.

Björn

Diese Seite empfehlen