1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webinterface Enigma2 - Timerprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MediaMuc, 18. Juli 2007.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    gegenüber Enigma 1 finde ich das Webinterface von Enigma 2 noch sehr bescheiden (Release 2.2 vom 26.03.2007).

    Kann man denn darüber schon Timer-Aufnahmen eingeben? In der Rubrik "Movie/Timer" gibt es zwar den Punkt "add Timer", doch leider lässt sich die Zeile weder im FireFox noch im Internet Explorer anklicken.

    Wie übergebe ich in Enigma 2 per Webinterface eine Timer-Programmierung? Brauche ich ein anderes Image?
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Webinterface Enigma2 - Timerprogrammierung

    kurz: ja

    ein CVS oder Boxman oder ...
     

Diese Seite empfehlen