1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Musical-Zar Andrew Lloyd Webber ("Cats") hält bei den zahlreichen Castingshows im Fernsehen den Punkt der Sättigung für erreicht. Man müsse endlich wieder zu alten Wegen zurückfinden und "Stars" erst dann suchen, wenn man sie wirklich brauche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    über diese zustände im tv kann man sich so lange aufregen wie es die derzeitige quotenmessung geben wird = also henne sucht ei. :rolleyes:

    um mal meine worthülse aufzudröseln:

    henne = gackernder zuschauer
    ei = tv-sender, sehr zerbrechlich

    nur so lange die henne auf dem ei sitzt, zerbricht es auch nicht - teufelskreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    Er spricht aber von US-Castingshows. Die haben bzgl. Qualität mit dt. Castingshows nichts zu tun.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    na wollen wir jetzt nicht kleinlich werden, so viel unterschied gibt es da weltweit nicht. und auch ist weltweit auch die quote mit verantwortlich für das miese programm, weil man doch als wirtschaft immer messbare zahlen haben will und dort müssten neue ansätze her.
     
  5. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    Ich perösnlich glaube ja auch, dass die Castingsshows balb Geschichte sein werden. Durch das Überangebot (zu den aktuellen Sendungen kommen ja noch "The Voice of Germany" sowie dieses andere Model-Dingens) ist der Reiz doch weg. Nix neues, alles tausend mal gesehen. Das ist wie bei den Richter- oder Talkshows - erst hatte nur ein Sendung ein solches Format, dann jeder und jetzt? Wird Zeit für was neues....
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    Das ist ja auch das Problem. 1000 mal alles durchnudeln bis die Formate total verbrannt sind, statt mal ein gesundes Maß an den Tag zu legen und so ein vielfältiges Programm zu zeigen. Deswegen ist das Programm so schlecht. Besser wird es nicht wenn bald was neues kommt, aber man auch diese Sendungen weiterhin so abnudelt. Für mich haben sich die Privatsender selber abgeschafft.
     
  7. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    dann sollen sich die leute net mehr drauf bewerben so lang die leute sich drauf bewerben wird es noch lang so was geben
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Webber sieht keine Zukunft für Castingshows im Fernsehen

    Das ist doch das Selbe wie beim Lottospiel. Einer bis wenige gewinnen, aber Millionen/Zehntausende spielen/bewerben sich auch bei Castings. Es gibt genug die sich nicht abhalten lassen es zu versuchen, weil die Verlockung zu gewinnen oder Erfolg zu haben gelingen könnte. Die Gier treibt solche Shows voran, seitens Zuschauer und seitens Sender, beide versprechen sich was davon. Nur die Sender gewinnen, die Zuschauer weniger. So lange es allen egal ist wie die eigenen Erfolgschancen stehen wird es auch solche Shows geben.
     

Diese Seite empfehlen